Auszeichnungen

Die folgenden genannten Preise sind sowohl Auszeichnungen, die Hansgeorg Derks zur Zeit seiner operativen Verantwortung für die Unternehmen, in denen er tätig war, erhalten hat, als auch für Unternehmen aufgrund der Beratungsmandate.

Alfred Gerardi Gedächtnispreis
Dieser wurde Hansgeorg Derks vom Deutschen Direktmarketing Verband DDV für die Diplomarbeit „Direktmarketing im Einsatz einer Partei am Beispiel der CDU Deutschland“ verliehen.

Logo AGGP

Best of corporate publishing
Verliehen für bulthaup magazine und bulthaup perspectives.

Logo CBP

Chicago Athenae
Verliehen für die Produkte HansaCanyon und HansaStela.

Logo Gooddesign

Design Preis der Bundesrepublik Deutschland
Verliehen für die Produkte HansaCanyon und HansaStela.

Logo Designpreis der BRD

German Brand Award
Verliehen für das Unternehmen BORA Lüftungstechnik GmbH.

Logo German Brand Award 2016

IF Design Award
Verliehen für die Produkte HansaCanyon und Forster Küche Pur11.

IF

Red Dot Design Award
Verliehen für die Produkte HansaCanyon, HansaClear und Forster Küche Pur11.

Logo reddot

Schöner Wohnen neue Klassiker des 21 Jahrhunderts
Verliehen für bulthaup b3.

Logo-Schoener-Wohnen-Neue-Klassiker